Über Bestattungen Schwane

Ruth und Kai Linneweber, Bestattungen Schwane

Ruth Linneweber, geb. Schwane führt das Bestattungs­unter­nehmen seit dem Jahre 1995 gemeinsam mit ihrem Sohn Kai Linneweber.

Das Unternehmen Schwane hat in Raesfeld-Erle eine lange Tradition. Seit einigen Jahren haben wir auch in Schermbeck, Reken und Sonsbeck Standorte.

Dienst den Lebenden – Ehre den Toten
Wir sehen unsere Aufgabe als Bestatter darin, die Verstorbenen in Würde zur letzten Ruhe zu betten sowie den trauernden Angehörigen in allen organisatorischen Angelegenheiten beizu­stehen. Die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen der Hinterbliebenen stehen für uns dabei im Vorgrund. Einfühlsam bringen wir unsere langjährige Erfahrung ein.

Mitglied im Verband deutscher Bestatter Mitglied in der Innung der BestatterMitglied im Verband deutscher Bestatter e.V.
Mitglied der Innung der Bestattung

Gamradt Webdesign 2014